top of page

2015

Neue Wasserleitung

Samstag, 13. Juni 2015

Am 2. Aktionstag haben viele Mitgieder geholfen den Graben für unsere neue Wasserleitung auszuheben.

Möglich wurde der Bau durch eine großzügige Spende der Rotary Clubs aus Erlangen. :)

Gemeinsames Frühstück im IKG

Sonntag, 14. Juni 2015

Bei herrlichem Wetter frühstückten wir gemeinsam mit mitgebrachten Speisen.

Es lefft was am Dummets

Sonntag, 21. Juni 2015

Beim Naturerlebnistag für die ganze Familie am Holzweg in Erlangen Büchenbach waren wir mit einem Informationsstand vertreten

Tag der Franken

Sonntag, 5. Juli 2015

Beim Tag der Franken, der dieses Jahr unter dem Motto "Franken - offen aus Tradition" in Erlangen stattfand, konnte man bei unserem Stand Seedballs formen und sich über unseren Verein informieren.

Sommerfest im IKG

Samstag, 11. Juli 2015

Bei unserem diesjährigen Sommerfest konnten wir viele verschiedene Speisen aus den Herkunftsländern unserer Mitglieder genießen und unseren neuen Grill einweihen.

Tag der offenen Tür im IKG

Sonntag, 19. Juli 2015

Wir hatten viele Gäste, die sich für unseren Garten interessierten und auch noch einge Zeit bei uns bei Kaffee und Kuchen verbrachten.

Verleihung des Umweltpreises der Stadt Erlangen

Donnerstag, 23. Juli 2015

Zusammen mit 5 weiteren Preisträgern nahm Danièle Dugre den Umweltpreis für den Interkulturellen Garten für die intensive Zusammenarbeit mit der Mönauschule entgegen.

Wir freuen uns über das Preisgeld von 500 Euro :)

Unser Gemeinschaftshaus wird gepflastert

Juli 2015

Im Juli haben haben einige Mitglieder unser Gemeinschaftshaus mit Terassenplatten verschönert.

Besonderen Dank an Gaetano Cutrona und Dieter Schnupp :)

Please reload

bottom of page