2018

Sommerfest 2018

Trotz großer Hitze hatten wir ein schönes, entpanntes Sommerfest mit vielen Gästen. Diesmal gab es auch Aktivitäten für Kinder und einer Hip-Hop-Tanz-Vorführung von einer Junggärtnerin mit ihrer Freundin.

Das Buffet mit Speisen aus den Herkunftsländern unserer GärtnerInnen war großartig.

Unser Imker Roland Höfer hat knapp 100 Gläser Honig von den IKG-Bienen dabei gehabt.

Es lefft was am Dummets !

Auch wir waren am 10. Juni mit einem Info-Stand beim 20-Jährigen-Jubiläum von "Es leff was am Dummets!" dabei.

Man konnte sich an unserem Stand aus Zeitungspapier einen kleinen Pflanzbehälter herstellen und gleich mit von uns vorgezogenen Gewürztagetespflänzchen bepflanzen.

Neue Halterungen für unseren Geräteschuppen

Dank Dieter sind unsere Gartengeräte im Schuppen jetzt prima aufgeräumt.

Die meisten Gartengeräte können jetzt auf die selbstgemachten Halterungen gehängt werden.

Bienen - Update

Für das Bienen-Update hier klicken!

Please reload

© 2014 by IKG e.V. Erlangen  - letzte Änderung 01.05.2020  MoZa

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now